Lesen Sie hier alle Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen! Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Abreise und Ankunft

Zu welcher Zeit kann ich ein- und auschecken?

Ankunft

Wenn Sie in einer unserer Mietunterkünfte untergebracht sind, können Sie ab 15:00 Uhr einchecken. Unsere Campingplätze sind ab 14:00 Uhr verfügbar.

Abreise

Die Abreise aus unseren Mietunterkünften ist bis 10:00 Uhr möglich. Die Abreise aus unseren Campingplätzen ist bis 11:00 Uhr möglich.

Ich komme außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an

Wenn Sie eine Reservierung haben und diese vollständig bezahlt wurde, können wir Vorkehrungen für eine Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption treffen.

Wenn Sie eine späte Ankunft vereinbaren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption 0031 (0) 15-2130040 im Voraus.

Wie kommt man zum Vakantiepark Delftse Hout?

Aus Richtung Rotterdam kommend, nehmen Sie die Ausfahrt 9, am Ende der Ausfahrt an der Ampel biegen Sie rechts ab in Richtung Ikea. Am Kreisverkehr gegenüber von Ikea biegen Sie links ab und fahren parallel zur Autobahn A13. Am Ende dieser Straße biegen Sie rechts in die Korftlaan ein.  Der Ferienpark befindet sich nach 300 Metern auf der linken Seite.

Von Den Haag kommend, nehmen Sie die Ausfahrt 9, am Ende der Ausfahrt an der Ampel biegen Sie links ab in Richtung IKEA. Am Kreisverkehr gegenüber von IKEA biegen Sie links ab und fahren parallel zur Autobahn A13. Am Ende dieser Straße biegen Sie rechts in die Korftlaan ein. Der Ferienpark befindet sich nach 300 Metern auf der linken Seite.

Der Campingplatz

Bis wann können wir mit dem Auto rein- und rausfahren?

Die Ein- und Ausfahrt ist zwischen 07:00 und 23:00 Uhr möglich. Nach 23:00 Uhr können Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz in der Koftlaan parken. Sie können das Gelände durch den Gehweg auf der linken Seite des Tores betreten. Sie können dieses Tor mit den letzten 5 Ziffern Ihrer Reservierungsnummer öffnen. Beginnen Sie mit einem *, dann die 5 Ziffern und enden Sie mit einem #. Notieren Sie sich Ihre Reservierungsnummer, sonst können Sie nach 23 Uhr nicht mehr eintreten.

 

Gibt es Wi-Fi?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Damit können Sie sich einloggen. Die "kostenlose" Nutzung des Wi-Fi ist begrenzt. Die Nutzung erfolgt auf der Grundlage von 1 GB pro Nacht.  
Bei Ihrer Ankunft haben Sie Zugang zu den gesamten MBs. Wenn das kostenlose Internet aufgebraucht ist, werden Sie benachrichtigt. Sie können auch zusätzliches Internet in unserem Geschäft/Rezeption kaufen.

Wi-Fi-Unterkünfte 

Die meisten Mietunterkünfte verfügen über Router/Wi-Fi.
Das bedeutet, dass Sie unser kostenloses Wi-Fi in den meisten Mietunterkünften ohne Einschränkungen nutzen können.

Wann kann ich den Pool nutzen?

Wenn Sie auf unserem Campingplatz oder in einer unserer Mietunterkünfte wohnen, können Sie während Ihres Aufenthalts das beheizte Freibad nutzen. Besuchern ist die Nutzung des Schwimmbads nicht gestattet.

Da es sich um ein Freibad handelt, hängt es vom Wetter ab, ob das Schwimmbad geöffnet ist. Die Außentemperatur muss mindestens 18 Grad betragen.  Bei Gewitter oder starkem Regen ist das Schwimmbad natürlich geschlossen.

Ist der Holiday Park Delftse Hout vom Stadtzentrum aus zu Fuß erreichbar?

Der Ferienpark Delftse Hout liegt 15 Gehminuten (1,5 km) vom Zentrum von Delft entfernt.

Aufenthalt

Wie sollte ich die Unterkunft bei der Abreise verlassen?

Es wird erwartet, dass Sie die Unterkunft staubgesaugt verlassen, einschließlich einer sauberen Küche (Geschirrspüler leer) und Inventar. Ziehen Sie die Wäsche von den Betten und legen Sie sie in den blauen Wäschesack vor der Tür. Bitte entsorgen Sie den Abfall in den dafür vorgesehenen Behältern.

Bei der Abreise werden wir die Unterkunft kontrollieren. Wir behalten uns das Recht vor, den Betrag (teilweise) nicht zu erstatten, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an unserem Eigentum verursachen. Dies gilt auch für die Regeln bezüglich Ihrer Abreise (wie oben beschrieben).

Kann ich auch die Endreinigung der Unterkunft von Ihnen durchführen lassen?

Dies ist möglich. Sie können die Rezeption im Voraus informieren. Die Reinigungsgebühr beträgt 75,00 €.
Es wird erwartet, dass Sie die Unterkunft sauber hinterlassen (keine Abfälle und Essensreste). Bitte holen Sie die Bettwäsche ab und legen Sie das saubere Inventar zurück in die Schränke.

Werden Bettwäsche/Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher in den Unterkünften zur Verfügung gestellt?

Bettwäsche, Bettzeug und Kopfkissen sind vorhanden. Sie müssen nur Handtücher und Geschirrtücher selbst mitbringen.

Gibt es auf allen Stellplätzen Kabelfernsehempfang?

Alle unsere Stellplätze haben einen Kabelfernsehanschluss.  Wir verwenden digitales Fernsehen (kein analoges). Suchen Sie nach Digital-Antenne, DVB-t, Digital-Erde (nie DVB-C oder Digital-Kabel).

Kann ich ein zusätzliches Zelt aufstellen?

Wenn es noch auf Ihren Stellplatz passt und die anderen Gäste nicht stört, ist es erlaubt, ein kleines Zusatzzelt neben Ihrem Wohnwagen/Wohnmobil aufzustellen.  Es ist nicht erlaubt, ein zusätzliches Zelt neben unseren Mietunterkünften aufzustellen.

Kann ich ein Partyzelt aufstellen?

Partyzelte sind nicht erlaubt.

Sind Haustiere erlaubt?

Ein Haustier pro Stellplatz ist erlaubt, wenn Sie in Ihrem eigenen Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen übernachten. Hierfür wird ein kleiner Aufpreis erhoben. Hunde müssen während des gesamten Aufenthalts an der Leine geführt und außerhalb des Campinggeländes ausgeführt werden.

In unseren Mietunterkünften sind Haustiere leider nicht erlaubt. Ausnahme: Wir haben 1 Unterkunft, in der 1 Haustier erlaubt ist. (Fragen Sie an der Rezeption nach den Möglichkeiten).

Als Tipp möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Nachbarn Buytendelft ein Tierferienzentrum haben.  Haben Sie ein Kaninchen / Meerschweinchen / Hamster / Vogel? Die Stadsboerderij Buytendelft nimmt das ganze Jahr über gerne kleine Haustiere auf. Sehen Sie sich die Möglichkeiten an.

Kann ich auf dem Campingplatz oder in der Nähe der Unterkunft grillen?

Das Grillen ist nur unter Einhaltung der folgenden Regeln erlaubt:

1. Stellen Sie den Grill auf eine befestigte Fläche.
2. Stellen Sie Ihren Grill nicht auf die Gartentische unserer Unterkünfte oder auf die Veranda.
3. Halten Sie Feuerlöscher griffbereit.
4. Verwenden Sie Feueranzünder und keinen Spiritus.
5. Lassen Sie den Grill nach dem Gebrauch 12 Stunden lang abkühlen.
6. Offenes Feuer (Brazier) ist nicht erlaubt.

Kann ich Besucher empfangen?

Sie dürfen Besucher empfangen. Dies muss jedoch in Grenzen geschehen und darf die anderen Gäste nicht stören. Das Organisieren von Partys ist nicht erlaubt. Außerdem dürfen Ihre Besucher unsere Einrichtungen wie das Schwimmbad nicht benutzen.

Besucher können sich an der Rezeption melden.  Autos können an der Vorderseite des Parks geparkt werden. Im Zusammenhang mit dem Datenschutzgesetz ist es uns nicht gestattet, Besuchern Platz- oder Unterkunftsnummern mitzuteilen. Sie müssen Ihre Besucher selbst darüber informieren, wo Sie wohnen.

Buchung

Muss ich im Voraus buchen?

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie einen Platz bekommen, empfehlen wir Ihnen unbedingt eine Reservierung vorzunehmen. Leider ist es nicht mehr möglich, Reservierungen für unsere Mietobjekte innerhalb von 3 Tagen vor der Ankunft vorzunehmen.

Ab welchem Alter kann ich selbstständig buchen?

Ab 21 Jahren können Sie selbständig im Ferienpark Delftse Hout buchen und wohnen.

Kann ich zwischen verschiedenen Stromstärken wählen?

Dies ist auf einer Reihe von Feldern möglich. Wenn Sie eine Reservierung mit Strom machen, ist 6 Ampere (€ 5,00 pro Tag) Strom als Standard zur Verfügung gestellt. Sie können auch 4 Ampere Strom für € 4,00 pro Tag und 10 Ampere Strom für € 7,00 pro Tag wählen. Sie können dies während Ihres Aufenthaltes ändern.

Wie kann ich die Reservierung stornieren? Wie lauten die Stornierungsbedingungen/Kosten?

Sie möchten bei uns einen Stellplatz oder eine Mietunterkunft reservieren und sind sich angesichts der Situation in Corona nicht sicher, ob Ihr geplanter Urlaub stattfinden kann? Wir verstehen Ihre Bedenken und bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten:

Aufgrund der derzeit unsicheren Lage können sich Ihre Urlaubspläne ändern. Sie können Ihren gebuchten Urlaub bis 28 Tage vor Anreise kostenlos auf einen späteren Zeitpunkt in diesem oder im nächsten Jahr umbuchen. Wir werden den im Voraus bezahlten Betrag von Ihrer neuen Buchung abziehen. Die Verschiebung auf einen anderen Zeitraum kann teurer sein, in diesem Fall müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen.
Sie entscheiden sich, Ihren gebuchten Urlaub zu stornieren. Im Falle einer Stornierung gelten die Bedingungen von RECRON.

Wollen Sie dieses Risiko nicht eingehen? Dann ist es besser, kurz vorher zu buchen. Allerdings besteht dann natürlich die Möglichkeit, dass wir im gewünschten Zeitraum bereits ausgebucht sind.

Wenn Sie Fragen zu einer bestehenden Buchung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@delftsehout.nl.  

Ich möchte mit einer Gruppe in den Ferienpark Delftse Hout kommen?

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf Einzelgäste und sind sehr zurückhaltend bei der Aufnahme von Gruppen. Bevor wir die Anfrage bearbeiten, werden wir Sie über unsere Politik im Voraus informieren. Darüber hinaus hängt es auch sehr stark vom Zeitraum und der Verfügbarkeit ab.

Nimmt Delft Wood auch Firmenbuchungen entgegen?

Wie der Name schon sagt, sind wir ein Ferienpark, und dieses Image möchten wir beibehalten. Wir vermieten unsere Unterkünfte nur zu touristischen Zwecken.

Ich möchte eine Kinderparty im Ferienpark Delftse Hout feiern, ist das möglich?

Leider ist dies nicht möglich.

Umwelt

Eine bessere Umwelt, wie kann ich helfen?

Eine bessere Umwelt beginnt bei uns selbst. Deshalb bemühen wir uns um einen sparsamen Umgang mit Energie und Rohstoffen, und Umweltschäden durch Abfälle oder Nebenprodukte werden reduziert oder vermieden. Wir haben einen offiziellen betrieblichen Umweltplan und wurden für unsere Bemühungen mit der höchsten Umweltauszeichnung für die Erholungs- und Freizeitindustrie belohnt: dem Goldenen Grünen Schlüssel!

Und wir brauchen Sie!

Abfallentsorgung
Bitte helfen Sie mit, unseren Campingplatz sauber und attraktiv zu halten, entsorgen Sie Ihren Abfall ordnungsgemäß und vermeiden Sie Müll.

Bitte entsorgen Sie den Hausmüll in verschlossenen Beuteln in den unterirdischen Containern.
Glas kann im Altglascontainer entsorgt werden.
Papier kann in den Papiercontainer geworfen werden.
Leere Batterien können im Batteriebehälter im Waschsalon entsorgt werden.

Elektrizität
Fühlen Sie sich im Urlaub wie zu Hause und sparen Sie Strom.

Schalten Sie das Licht aus, wenn Sie Ihre Unterkunft/Ihren Wohnwagen verlassen.
Schalten Sie Geräte aus, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Ein Fernseher im Standby-Modus verbraucht weiterhin Energie. Außerdem kann das Gerät im Standby-Modus durchbrennen.
Wenn Sie ein Ladegerät nicht benutzen oder das Gerät voll aufgeladen ist, verbraucht das Ladegerät weiterhin Strom. Ziehen Sie also den Stecker des Ladegeräts. Denken Sie an die Zahnbürste, das Mobiltelefon oder das Ladegerät.

Wasser
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sparsam mit Wasser umgehen. Verschwenden Sie kein Trinkwasser; lassen Sie den Wasserhahn nicht offen, wenn Sie sich die Zähne putzen oder den Abwasch machen.

Waschmaschine
Waschen Sie mit einer vollen Trommel. Das spart eine Menge Energie und Wasser.
Waschen bei 40 Grad statt 60 Grad spart viel Energie.

Bettwäsche wechseln
Wir wollen unnötiges Waschen vermeiden. Wir lassen Sie selbst entscheiden, ob die Bettwäsche gewechselt werden muss. Bei einem Aufenthalt von mindestens einer Woche können Sie die Bettwäsche freitags wechseln (falls nötig).

Das Auto
Auf dem Gelände gibt es einen Parkplatz für 1 Auto pro Unterkunft.

Gönnen Sie dem Auto eine Pause während Ihres Aufenthalts. Entdecken Sie das Vergnügen, zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren, und nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel etwas häufiger.