Oft gestellte Fragen

ABREISE & ANKUNFTDER CAMPINGPLATZUNTERKUNFTRESERVIERENUMWELT

Abreise und Ankunft

1. Zu welcher Zeit kann ich ein- und auschecken?

Ankunft
* Wenn Sie in einer unserer Mietunterkünfte untergebracht sind, können Sie ab 15:00 Uhr einchecken.
* Unsere Stellplätze sind ab 14:00 Uhr verfügbar.

Abreise
* Die Abreise aus unseren Mietunterkünften erfolgt vor 10:00 Uhr.
* Die Abreise von unseren Stellplätzen erfolgt vor 11:00 Uhr.

2. Ich komme außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an?

Wenn Sie eine Reservierung vorgenommen haben und diese vollständig bezahlt wurde, können wir für Sie eine Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption organisieren.

Wenn Sie einen Termin für eine verspätete Ankunft vereinbaren möchten, kontaktieren Sie bitte vorher unsere Rezeption unter 015-2130040.

3. Wie ist der Weg zum Ferienpark Delftse Hout?

Aus Richtung Rotterdam kommend, nehmen Sie die Ausfahrt 9, am Ende der Ausfahrt an der Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Ikea. Am Kreisverkehr gegenüber von Ikea biegen Sie links ab und fahren parallel zur Autobahn A13. Am Ende dieser Straße biegen Sie rechts in die Korftlaan ein.  Der Ferienpark befindet sich nach 300 Metern auf der linken Seite.

Aus Richtung Den Haag kommend nehmen Sie die Ausfahrt 9, am Ende der Ausfahrt biegen Sie an der Ampel links ab in Richtung IKEA. Am Kreisverkehr gegenüber von IKEA biegen Sie links ab und fahren parallel zur Autobahn A13. Am Ende dieser Straße biegen Sie rechts in die Korftlaan ein. Der Ferienpark befindet sich nach 300 Metern auf der linken Seite.

Weitere Informationen

Der Campingplatz

4. Bis wann können wir mit dem Auto rein- und rausfahren?

Es ist möglich, zwischen 07:00 und 23:00 Uhr ein- und auszufahren. Nach 23:00 Uhr können Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz an der Koftlaan parken. Sie können das Gelände durch das kleine Tor auf der linken Seite des Tores betreten. Sie können dieses Tor mit den letzten 5 Ziffern Ihrer Reservierungsnummer öffnen. Beginnen Sie mit einem *, dann die 5 Ziffern und schließen Sie mit einem # ab. Bitte notieren Sie sich irgendwo Ihre Reservierungsnummer, da Sie sonst nach 23.00 Uhr nicht mehr einreisen können. 

5. Gibt es Wi-Fi?


Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Damit können Sie sich einloggen. Die "kostenlose" Nutzung des Wi-Fi ist begrenzt. Dies funktioniert auf der Grundlage von 500 MB pro Nacht.  
Bei Ihrer Ankunft haben Sie Zugang zum gesamten MB. Wenn Sie das kostenlose Internet aufgebraucht haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Darüber hinaus können Sie in unserem Geschäft/Rezeption Internet kaufen.

6. Wann kann ich das Schwimmbad benutzen?


Wenn Sie auf unserem Campingplatz oder in einer unserer Mietunterkünfte wohnen, können Sie während Ihres Aufenthalts das beheizte Freibad nutzen. Besuchern ist die Benutzung des Pools nicht gestattet.

Da es sich um ein Freibad handelt, hängt es vom Wetter ab, ob das Schwimmbad geöffnet ist oder nicht. Die Außentemperatur muss mindestens 18 Grad betragen.  Bei Gewitter oder starkem Regen wird das Schwimmbad natürlich geschlossen.

7. Ist der Ferienpark Delftse Hout zu Fuß vom Stadtzentrum aus zu erreichen?


Der Ferienpark Delftse Hout ist 15 Minuten (1,5 km) zu Fuß vom Zentrum von Delft entfernt.

Unterkunft

8. Wie sollte ich die Unterkunft bei der Abreise verlassen?


Es wird erwartet, dass Sie die Unterkunft staubgesaugt, einschließlich einer sauberen Küche (Geschirrspüler leer) und Inventar hinterlassen. Nehmen Sie die Wäsche von den Betten und legen Sie sie in den blauen Wäschesack vor der Tür. Bitte entsorgen Sie die Abfälle in den entsprechenden Behältern.

Bei der Abreise werden wir die Unterkunft überprüfen. Wir behalten uns das Recht vor, diesen Betrag (teilweise) nicht zu erstatten, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an unserem Eigentum verursachen. Dazu gehören auch die Regeln für Ihre Abreise (wie oben beschrieben).

9. Kann ich Sie mit der Endreinigung der Unterkunft beauftragen?

Dies ist möglich. Sie können dies im Voraus an der Rezeption melden. Die Reinigungskosten betragen 75,00 €.
Es wird erwartet, dass Sie die Unterkunft sauber hinterlassen (keine Abfälle oder Essensreste). Bitte nehmen Sie die Bettwäsche ab und legen Sie das saubere Inventar zurück in die Schränke.

10. Sind Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher in der Unterkunft vorhanden?


Bettwäsche und Kopfkissen sind vorhanden. Das Einzige, was Sie selbst mitbringen müssen, sind Handtücher und Geschirrhandtücher.

11. Gibt es auf allen Stellplätzen Kabelfernsehempfang?


Alle unsere Stellplätze verfügen über einen Kabel-TV-Anschluss. 
Wir nutzen digitales Fernsehen (nicht analog). Suchen Sie nach digital-antenna, DVB-t, digital-earth (niemals DVB-C oder digitales Kabel).

12. Kann ich ein zusätzliches Zelt aufstellen?

Wenn es auf Ihren Stellplatz passt und die anderen Gäste nicht gestört werden, ist es erlaubt, ein kleines Zusatzzelt neben Ihrem Wohnwagen/Wohnmobil aufzustellen.  Es ist nicht erlaubt, ein zusätzliches Zelt neben unseren Mietunterkünften aufzustellen.

13. Kann ich ein Partyzelt aufstellen?

Es ist nicht erlaubt, ein Partyzelt aufzustellen.

14. Sind Haustiere erlaubt?


Ein Haustier ist pro Stellplatz erlaubt, wenn Sie in Ihrem eigenen Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen übernachten. Hierfür berechnen wir einen kleinen Aufpreis. Hunde müssen während des gesamten Aufenthalts an der Leine geführt und außerhalb des Campingplatzes ausgeführt werden.

Leider sind Haustiere in unseren Mietobjekten nicht erlaubt. Ausnahme: Wir haben 1 Unterkunft, in der 1 Haustier erlaubt ist. (Fragen Sie an der Rezeption nach den Möglichkeiten).

Als Tipp möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Nachbarn in Buytendelft ein Ferienzentrum für Tiere haben.  Haben Sie ein Kaninchen / Meerschweinchen / Hamster / Vogel Buytendelft City Farm fängt, das ganze Jahr über, wie kleine Haustier (e). Schauen Sie sich die Möglichkeiten an.

15. Kann ich auf dem Campingplatz oder in der Nähe der Unterkunft grillen?


Grillen ist nur unter Beachtung der folgenden Regeln erlaubt:

1. Stellen Sie den Grill auf eine gepflasterte Fläche.
2. Stellen Sie Ihren Grill nicht auf die Gartentische unserer Unterkünfte oder auf die Veranda.
3. Halten Sie Feuerlöscher bereit.
4. Verwenden Sie Feueranzünder, keinen Spiritus.
5. Lassen Sie den Grill nach dem Gebrauch 12 Stunden lang abkühlen.
6. Offene Feuer (Feuerstellen) sind nicht erlaubt.

16. Ist es mir erlaubt, Besucher zu empfangen?


Sie können Besucher empfangen. Dies muss sich jedoch in Grenzen halten und darf anderen Gästen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Es ist nicht erlaubt, zu organisieren

Parteien ist nicht erlaubt. Außerdem dürfen Ihre Besucher unsere Einrichtungen wie das Schwimmbad nicht benutzen.

Besucher können sich an der Rezeption melden. Das Auto kann an der Vorderseite des Parks geparkt werden. In Verbindung mit dem Datenschutzgesetz ist es uns nicht gestattet, Standort- oder Unterkunftsnummern an Besucher weiterzugeben. Sie sind dafür verantwortlich, die Besucher darüber zu informieren, wo Sie sich aufhalten.

Reservieren

17. Muss ich im Voraus buchen? 


Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie einen Platz bekommen, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall eine Reservierung. Leider ist es nicht mehr möglich, eine Reservierung für unsere Mietobjekte innerhalb von 3 Tagen vor Ihrer Ankunft vorzunehmen.

18. Ab welchem Alter kann ich auf eigene Faust buchen?


Ab 21 Jahren können Sie selbständig im Vakantiepark Delftse Hout buchen und bleiben.

19. Kann ich zwischen verschiedenen Stromstärken wählen?


Dies ist auf einer Reihe von Feldern möglich. Wenn Sie eine Reservierung mit Stromanschluss vornehmen, steht Ihnen ein Standardstromanschluss mit 6 Ampere (3,50 € pro Tag) zur Verfügung. Sie können auch 4 Ampere Strom für 2,50 € pro Tag und 10 Ampere Strom für 5,00 € pro Tag wählen.
Sie können dies auch während Ihres Aufenthalts ändern.

20. Wie kann ich die Reservierung stornieren? Wie lauten die Stornierungsbedingungen/Kosten?


Sie möchten bei uns einen Stellplatz oder eine Mietunterkunft reservieren und sind sich nicht sicher, ob Ihr geplanter Urlaub angesichts der Situation in Corona stattfinden kann? Wir verstehen Ihre Bedenken und bieten Ihnen die folgenden Optionen an:

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen können sich Ihre Urlaubspläne ändern. Sie können Ihre Urlaubsbuchung bis zu 28 Tage vor der Ankunft kostenlos auf einen späteren Zeitpunkt in diesem oder im nächsten Jahr umbuchen. Wir verrechnen den im Voraus bezahlten Betrag mit Ihrer neuen Buchung. Ein Umzug in einen anderen Zeitraum kann teurer sein, in diesem Fall müssen Sie einen Zuschlag zahlen.
Sie möchten Ihren gebuchten Urlaub stornieren. Im Falle einer Stornierung gelten die RECRON-Bedingungen.
Sie wollen dieses Risiko nicht eingehen? Dann ist es besser, kurz im Voraus zu buchen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir in dem gewünschten Zeitraum bereits ausgebucht sind.

Wenn Sie Fragen zu einer bestehenden Buchung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@delftsehout.nl.  

21. Ich möchte mit einer Gruppe zum Vakantiepark Delftse Hout kommen.


Wir konzentrieren uns auf den einzelnen Gast und sind sehr vorsichtig bei der Aufnahme von Gruppen. Bevor wir die Anfrage bearbeiten, werden wir Sie über unsere Politik informieren. Das hängt auch vom Zeitraum und der Verfügbarkeit ab. Auch wegen der aktuellen Corona-Pandemie nehmen wir nur ungern Gruppenbuchungen an. 

22. Nimmt Delftse Hout auch Firmenbuchungen entgegen?


Wie der Name schon sagt, sind wir ein Ferienpark, und diesen Charakter möchten wir beibehalten. Wir vermieten unsere Unterkünfte nur zu touristischen Zwecken.

23. Ich möchte ein Kinderfest auf dem Ferienpark Delftse Hout feiern, ist das möglich?


Leider ist dies nicht möglich.

Umwelt

24. Eine bessere Umwelt, wie kann ich helfen?


Eine bessere Umwelt beginnt bei uns. Deshalb bemühen wir uns um einen sparsamen Umgang mit Energie und Rohstoffen und begrenzen oder vermeiden Umweltbelastungen durch Abfälle oder Nebenprodukte. Wir haben einen offiziellen betrieblichen Umweltplan und wurden für unsere Bemühungen mit der höchsten Umweltauszeichnung für die Erholungs- und Freizeitindustrie belohnt: dem Goldenen Green Key!

Und wir brauchen Sie!

Abfallentsorgung
Wir bitten Sie, uns dabei zu helfen, unseren Campingplatz sauber und attraktiv zu halten, Ihren Abfall ordnungsgemäß zu entsorgen und Abfälle zu vermeiden.

* Hausmüll kann in den unterirdischen Containern in geschlossenen Säcken entsorgt werden.
* Glas kann im Altglascontainer entsorgt werden.
* Papier kann in den Papiercontainer entsorgt werden.
* Verbrauchte Batterien können im Batteriebehälter im Waschsalon entsorgt werden.

Elektrizität
Fühlen Sie sich im Urlaub wie zu Hause und sparen Sie Strom.

* Schalten Sie das Licht aus, wenn Sie Ihre Unterkunft/Campinganlage verlassen.

* Schalten Sie Geräte aus, wenn sie nicht benutzt werden. Ein Fernseher im Standby-Modus verbraucht weiterhin Energie. Ein Fernsehgerät im Standby-Modus verbraucht weiterhin Energie und kann durchbrennen, wenn es sich im Standby-Modus befindet.

* Wenn Sie kein Ladegerät verwenden oder wenn das Gerät vollständig aufgeladen ist, verbraucht das Ladegerät weiterhin Strom. Nehmen Sie also Ladegeräte aus der Steckdose. Denken Sie an die Zahnbürste, das Mobiltelefon oder das Ladegerät.

Wasser
Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie sparsam mit Wasser umgehen.

* Verschwenden Sie kein Trinkwasser; lassen Sie den Wasserhahn nicht offen, wenn Sie sich die Zähne putzen oder das Geschirr spülen.

Waschmaschine
* Waschen mit voller Trommel. Das spart eine Menge Energie und Wasser.
* Wenn Sie bei 40 Grad statt bei 60 Grad waschen, sparen Sie eine Menge Energie.

Wechsel der Bettwäsche
Wir wollen unnötiges Waschen vermeiden. Wir lassen Sie entscheiden, ob das Bettzeug gewechselt werden muss.

Bei einem Aufenthalt von mindestens einer Woche können Sie freitags das Bettzeug wechseln.

Das Auto
Es gibt einen Parkplatz für 1 Auto pro Unterkunft.

* Gönnen Sie dem Auto eine Pause während Ihres Aufenthalts. Entdecken Sie das Vergnügen, zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren, und nutzen Sie häufiger öffentliche Verkehrsmittel.